Forum Milton Keynes Strona Główna Milton Keynes

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Puma Platform Suede

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Milton Keynes Strona Główna -> Rodzina w MK
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Colbert Coleridge
Nowicjusz
Nowicjusz

PostWysłany: Wto Mar 26, 2019 04:33    Temat postu: Puma Platform Suede Odpowiedz z cytatem

Morgen erwartet, wie Puma Basket Heart viele Damen ein Paar abholen wollen? Via: HighsnobietyAuthor s TakeI war auf dem Zaun, als ich den Schuh letzte Woche zum ersten Mal sah, aber jetzt hatte ich Zeit, den Schuh genau zu betrachten. Ich bin sehr beeindruckt von Rihannas erster origineller Sneaker-Zusammenarbeit. Es ist anders, aber es ist gut. Tolle Arbeit! Turnschuhe in 4K: adidas Yeezy Boost 350 Pirate BlackJetzt erhältlich Jetzt bei Kixify & eBay.

Tonale oder kontrastierende Zwischensohle ergänzt das Obermaterial dieser ungewöhnlichen Osterpackung. Was ist dein Lieblingspaar? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen: via: PumaAuthor's TakeAll Drei sind auf ihre Weise ziemlich einzigartig, aber die, die mir wirklich auffiel, waren die Puma Roma, die mit Puma Schuhe Herren dem Farbspritzer bedeckt waren. Zu sauber! Turnschuhe in 4K: adidas Yeezy Boost 350 Pirate BlackJetzt erhältlich Jetzt bei Kixify & eBay.

Ich bewundere die vielseitige Farbgebung. Nach gesteppten Leder-Iterationen besteht dieser ALIFE x Puma States als herausragende Variation der Puma Basket Silhouette für Frühjahr / Sommer 2016. Das Low-Top bleibt bei seinem schlichten Profil überwiegend in hellbrauner Farbe, die Mehrheit der Farbtöne ist jedoch hell Sein Obermaterial besteht aus behaartem Wildleder. Um den klassischen Stil zu unterstreichen, wird an den Seiten ein lebhafter rot / gelb / schwarzer Schlangenleder-Formstreifen aufgetragen, der auch auf der Fersenlasche sichtbar ist.

Kylie steht für eine neue und aufregende neue Ära für Mode, und wir könnten uns keine passendere und einflussreichere Frau Puma Platform vorstellen, die diese Kampagne für Puma als Schlagzeilen bezeichnet.  Es sieht so aus, als ob dies nicht nur eine bescheidene Million Dollar war. Sie können Kylie nicht beschuldigen. Warum sollte sie nicht ihren eigenen Namen / ihre eigene Marke / ihr eigenes Image mit einer Bug-Marke wie PUMA unterzeichnen? Sie können sich nicht darauf verlassen, dass Kanye für immer für Sie da ist.

Werfen wir einen Blick auf den Schuh, der als Rihanna x Puma Fenty Trainer bezeichnet wird. Der Debüt des Fenty Trainers, der in drei Tonangeboten vorgestellt wird, ist die Höhe des Schuhs, insbesondere die verlängerte Zunge. Zusätzliche Höhe ist auch an den hinteren Zuglaschen des Schuhs zu sehen. Die Schnürung des Schuhs ist ein Slip-On-Design, da keine Schnürsenkel auf dem Schuh erscheinen. Der Puma Suede Platform Puma-Streifen auf den Seitenteilen fügt sich gut in den Rest des Schuhs ein.

Ich mag, dass Puma und Rihanna die Chance genutzt haben, etwas anderes zu schaffen. Gute Arbeit.Erhalten Sie sich für den adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black RestockAuf Lager Jetzt bei Kixify & eBay erhältlich. Derzeit im Ausland erhältlich, wird ein genauerer Blick auf die bevorstehende Affenzeit x Puma Blaze of Glory, genannt, als weltweiter Wechsel gegeben steht für die wechselnden Jahreszeiten.Ausgestattet mit einem Premium-Look aus gegerbtem Leder, der auf der Zehenbox, im Mittelteil und auf der Zunge prominent ist, ändert der Build im Laufe der Zeit seine Patina.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Wto Mar 26, 2019 04:33    Temat postu:

Powrót do góry
gabnel
Nowicjusz
Nowicjusz

PostWysłany: Sro Cze 12, 2019 18:12    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

czesc
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Sro Cze 12, 2019 18:12    Temat postu:

Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Milton Keynes Strona Główna -> Rodzina w MK Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: